top of page

Über uns

Unsere Geschichte und Mitarbeiter 

Die Nestfreunde GmbH wurde 2024 von uns, Manuel Venzi, Luana Zappa und Samantha Gatto mit der Vision gegründet, eine liebevolle und unterstützende Umgebung für Kinder im Vorschulalter zu schaffen. Unser engagiertes Team setzt sich leidenschaftlich für die ganzheitliche Entwicklung jedes Kindes ein. Durch kreatives Spielen und eine anregende Atmosphäre möchten wir den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legen. Erfahren Sie mehr über unser Team und unsere Philosophie. 

Moodboard Spielgrupppe (1).png

Unsere Geschichte und Philosophie

Willkommen bei Spielgruppe Nestfreunde!

 

Unsere Geschichte ist geprägt von Leidenschaft, Engagement und der festen Überzeugung, dass jedes Kind eine individuelle, liebevolle und unterstützende Umgebung verdient, um sein volles Potenzial zu entfalten. Als Eltern verstehen wir die Bedürfnisse unserer kleinen Schützlinge nur allzu gut. Aus diesem Verständnis heraus haben wir ein neues Projekt ins Leben gerufen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Erziehung mit Flair zu verbinden. 

 

Unsere Philosophie basiert auf den bewährten Prinzipien der Montessori-Pädagogik, die es ermöglichen, Kinder in einer Umgebung des Respekts, der Selbstständigkeit und des individuellen Lernens zu unterstützen. Doch wir gehen noch einen Schritt weiter. Bei uns steht nicht nur die Montessori-Methode im Mittelpunkt, sondern auch eine erhöhte Betreuung sowie ein liebevoll zubereiteter Mittagstisch. 

 

Unser Team aus erfahrenen Erziehern ist spezialisiert, jedes Kind in seiner Einzigartigkeit zu fördern und zu unterstützen. Durch gezielte Betreuung und liebevolle Anleitung schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich die Kinder geborgen fühlen und gleichzeitig ihre Neugierde und Kreativität entfalten können.

 

Wir laden euch herzlich ein, mehr über unser einzigartiges Konzept zu erfahren und Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden. Bei der Spielgruppe Nestfreunde stehen die Bedürfnisse und die individuelle Entwicklung jedes Kindes im Mittelpunkt. Kommt vorbei und entdeckt die Welt der Bildung mit Flair und Herz!

Unser Team

bottom of page